TouchLife Massage und Energiearbeit
TouchLife meets ELISE   -   ein wundervolles Team
Die ELISE-Energie bringt Erdung auf allen Ebenen, tiefe Entspannung, Ausgleich und Stärkung, unterstützt die Selbstheilungskräfte, weckt die Lebensfreude, stärkt die Lebenskraft,
verbindet Körperbewusstsein und Seele, und, und, und...
Sie wirkt nicht gegen Krankheiten und Symptome, sondern für das Leben,
und somit stärkt sie uns in unserer Gesundheit, wie es gerade gut und richtig ist.


Im Gegensatz zu REIKI ist ELISE die grundlegende Lebensenergie (vorgeburtliches Chi), die sich im Laufe des Lebens aufbraucht. Sie kann erst seit einigen Jahren wieder zugeführt werden.
Mit der hochenergetischen MILA-Impulstechnik wird der ELISE-Kanal, den jedes Lebewesen hat, aktiviert, damit das Energiesystem nach ca. 9 Behandlungen auf automatische Selbstversorgung umstellt, und die Ur-Lebensenergie weiter fließen kann.
Dadurch wird auch das axiatonale Meridiansystem reaktiviert. Dieses ist im Gegensatz zu dem bekannten System aus der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM nicht starr, es zirkuliert.



Behinderungen im Energiefluss zeigen sich u. a. als Lichtkörpersymptome.

Hier kann mein Wirken als Meridianarchitektin oder mit einer anderen Energetischen Heilarbeit hilfreich sein.   




Wer möchte, kann sich zum ELISE-MILA Heiler

ausbilden (einweihen) lassen, um sich selbst und anderen ELISE-MILA Heilbehandlungen zu geben.

Wenden Sie sich gerne an mich, ich bin ELISE-MILA Trainerin
und es ist mir eine Freude, Sie hierbei zu unterstützen.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es so wichtig, dass diese  Energie sich noch besser ausdehnen 
und möglichst vielen Menschen dienen kann.

Kinder, wie auch unser "Inneres Kind", mögen ELISE genauso wie Tiere und Pflanzen.

Mehr Infos gibt es unter www.celeson.com